ANZEIGE
Kategorien
SV Mettingen 1892

Unsere Kleinen bei den ganz Großen

Foto: Till

Die Sommerferien rücken immer näher. Als Saionabschluss haben wir einen Ausflug zur Saisoneröffung unserer Nachbarn unternommen. Der VfB empfing den FC Valencia. Bei sommerlichen Temperaturen gelang dem VfB ein 5:2 Heimsieg. Es gab viel zu sehen und zu staunen. Manch ein Jugendspieler war von den Autos der Spieler beeindruckter als von den Spielern selbst. Unsere Jungs und Mädels hatten das Glück Mavropanos und Endo zu treffen. Die Spieler verteilten fleißig Autogramme und standen für Fotos bereit. Als Highlight gab es noch ein Mannschaftsfoto mit dem Top Stürmer der Schwaben Sasa Kalajdzic. Im Anschluss ging es zurück nach Mettingen wo wir den Abend in der großen Runde am Grill mit kühlen Getränke ausklingen lassen haben. Wir würden uns freuen euch bald in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Also kommt während der Traingszeiten vorbei. Ihr findet uns auch auf facebook und instagram.