ANZEIGE
Kategorien
RSK-Sport Tennis

U18 Juniorinnen sichern sich den Gruppensieg

Foto: Daniela Nossek

Am vergangenen Wochenende fand der letzte Spieltag der Sommerrunde der U 18 Juniorinnen statt, bei dem der TSV RSK Esslingen eine herausragende Leistung zeigte und den Gruppensieg erringen konnte.

Die Spielerinnen des TSV RSK Esslingen Louisa, Mina und Malin konnten ihre jeweiligen Einzelspiele souverän gewinnen. Lotte musste nach einem spannenden Match Tiebreak leider ihr Spiel abgeben.  Mit einem Ergebnis von drei zu eins ging es in die Doppel, welche die Juniorinnen in den Paarungen Louisa/Mina sowie Tiffany/Lara deutlich gewinnen konnten.

Der Sieg des TSV RSK Esslingen an diesem Spieltag bedeutet den Gruppensieg der U 18 Juniorinnen und krönt das Ende einer erfolgreichen Sommerrunde.

Der TSV RSK Esslingen möchte sich herzlich bei der Firma LANFX IT-SERVICES für die Bereitstellung neuer Trikots für die U 18 Juniorinnen bedanken.

Der TSV RSK Esslingen freut sich nun auf die kommenden Herausforderungen und wird weiterhin hart trainieren, um auch in Zukunft erfolgreiche Leistungen zu erzielen.