ANZEIGE
Kategorien
Tennisclub Esslingen e.V.

U18 des TCE herausragend

Die Juniorenmannschaft des TC Esslingen spielte im Winter in der höchsten Spielklasse im Bezirk D. Mit 4:0 Siegen sicherten sich in der abgelaufenen Sommersaison 2021 die Junioren nicht nur den ersten Tabellenplatz, sondern sie spielen ab nächstem Jahr nun auch im Sommer in der höchsten Klasse. Samuel Ott, Laurin Layh, Niklas Berger, Leon Gedikili, Hendrik Ziegler und Moritz Flaig blieben ungeschlagen und greifen damit nächstes Jahr in der Staffelliga an.

Die Junioren schließen damit zu den Juniorinnen des TC Esslingen auf, die schon in der Staffelliga spielen. Dank einer erstklassigen Teamleistung am letzten Spieltag konnten auch die Juniorinnen die höchste Liga halten.

Zwei weitere Aufstiege und ein zweiter Platz komplettierten die herausragende Saison der Tennisjugend des TC Esslingen.

Wer es den Jugendlichen des TC Esslingen nachmachen möchte ist  zum Tenniscamp in der letzten  Sommerferienwoche eingeladen. Informationen erhält man dazu bei Tobias Germann  unter 01732951272.