ANZEIGE
Kategorien
Schwarz-Weiß-Club Esslingen e.V.

Turnierpaar Coelle/Röder erneut erfolgreich

Foto: Tanzsportzentrum Augsburg

Treppchenplatz beim Neusässer Herbstpokal

Das Tanzsport-Zentrum Augsburg e. V.  hatte zum Neusässer Herbstpokal geladen; Monika Röder und Hans Coelle vom Schwarz-Weiß-Club Esslingen e. V. sind diesem Ruf gefolgt, packten ihre Tanzsachen und haben sich auf die Reise nach Neusäß  gemacht.

Das Clubheim dort bietet sehr schöne helle Räume und eine 14 x 17 m große Tanzfläche, die bestens präpariert war. Alles war bestens für die Tänzer vorbereitet und das Turnier professionell organisiert.

„Unsere Begeisterung war groß und wir beide fühlten uns herzlich willkommen und haben uns rundum wohl gefühlt“, berichtet Monika.

Mit Sportsgeist und guter Kondition ist das Paar an den Start gleich zweier Turniere der Standardtänze gegangen und konnte vordere Plätze belegen:
In der schwierigeren und jüngeren Altersklasse Senioren II B erreichte es den 6. Platz, in seiner eigenen Startklasse Senioren III B konnte es sich den 2. Platz sichern.

Der Schwarz-Weiß-Club gratuliert dem Paar und freut sich, dass das Daumendrücken der Fans und die unermüdliche Arbeit des Trainers Joachim Krause zu dem Erfolg beitragen konnten.