ANZEIGE
Kategorien
TSV Wäldenbronn e.V.

TSVWäldenbronn

Foto: Dennis

TSVW – Volleyball: Sommerfest 2023
Am Samstag, den 30.07.2023 fand unser diesjähriges Sommerfest statt. Noch am Morgen regnete es so stark, dass das Fest kurz vor der Absage stand. Doch im Laufe des Mittags klarte es immer mehr auf und das Fest konnte traditionell auf der Wiese stattfinden. Aktive, Ehemalige und Freunde der Volleyballabteilung des TSV kamen auf den Waldacker und verbrachten einen wundervollen Nachmittag. Es gab selbstgemachten Kuchen, leckeres vom Grill und die Kinder erfreuten sich am Stockbrot. Das ein oder andere kühle Getränk floss ebenfalls die Kehlen hinab. Die Kinder nutzten die große Wiese und tobten herum und spielten mit den Bällen. Gegen Abend streifte uns dann doch noch ein Gewitter, aber dank des Zeltes blieben alle trocken. Es war, wie jedes Jahr, ein gelungenes Sommerfest im Kreise der TSVW-Volleyballer. Ein großes Dankeschön geht an Geli und Karl-Heinz, dass wir ihren Garten nutzen konnten.
Das alljährliche Glühweinfest im Winter ist bereits in Planung.