ANZEIGE
Kategorien
FC Esslingen e.V.

Trainingsbetrieb hat wieder begonnen.

Ab dem 15.05.2020 wird wieder unter strengen Auflagen trainiert. Voraussetzung dafür waren: 1. Der Wunsch der Mannschaften den Trainingsbetrieb wieder aufzunehmen. 2. Beschluss des Vorstands am 11.05.2020 3. Benennung von Hygiene-Verantwortlichen im Verein. 4. Schulung aller Trainer in einer zweistündigen Videokonferenz am 12.05.2020. 5. FCE-Hygienekonzept auf Basis der Landesvorgaben, der Stadt Esslingen und den Empfehlungen des DFB und des WFV. 6. Verantwortungsübernahme und tolles Engagament aller Trainer. 7. Besichtigung aller Trainingsstätten und Erarbeitung eines individuellen Plans. 8. Kooperation mit den Vereinen, die uns Dankenswerterweise Trainingsplätze zur Verfügung stellen.

Wir im Verein freuen uns, den rund 230 Spieler/innen des FC Esslingen wieder eine Möglichkeit zu geben, gemeinsam auf Abstand zu trainieren! Gründe für uns: Ein Ball an den Füßen und Gemeinschaft erleben wird unseren Kindern und Jugendlichen gut tun! Wir leisten damit auch einen wichtigen Beitrag zur Gesundheitsprävention. 95% Trainingsbeteiligung sprechen für sich.