ANZEIGE
Kategorien
VFB Oberesslingen/Zell

Tischtennis – 4. Mannschaft ist Meister geworden

Foto: Oliver Band

Mit 23:5 Punkten hat die 4. Mannschaft der Tischtennisabteilung des VfB Oberesslingen/Zell die Meisterschaft in der Kreisliga B Gruppe 2 gewonnen.

Dabei sah der Start in die Saison nicht gut aus. Mit 9:6 wurde gleich das erste Spiel in Scharnhausen verloren.

Danach folgten sieben Siege in Folge und mit 12:2 Punkten belegt man den ersten Platz nach der Vorrunde.

Zu Hause konnte man von 7 Spielen 6 gewinnen. Lediglich ein Unentschieden gab es.

Ein wichtiger Bestandteil waren die 32 Doppel die gewonnen wurden. 

Mit einem Spielverhältnis von +59, bei 11 Siegen. 1 Unentschieden und 2 Niederlagen wurde die Saison beendet und man wurde Meister der Kreisliga B Gruppe 2.

Ein großes Dankeschön an die Spieler Gökhan Akca, Ralph Käser, Peter Junga und Kai Wunner die uns sehr erfolgreich unterstützt haben.