ANZEIGE
Kategorien
Team Esslingen

Team Esslingen – Neuigkeiten vom Handball

Foto: Torsten Kellner

gJE2: Denkendorf – TEAM Esslingen2   2:2

Am Sonntag, den 26.09.21 hat endlich der erste Spieltag unserer gemischten E-Jugend stattgefunden, für einige Spieler war es sogar das erste Spiel überhaupt. Wir freuen uns über das Ergebnis und können mit dem Unentschieden sehr zufrieden sein. An einigen handballtechnischen Dingen müssen wir noch arbeiten, vor allem die Torschützen-Verteilung beim Handball muss im nächsten Spiel besser ausgenutzt werden. Beim Funino hatten wir eine sehr gute Trefferquote, beim Handball ist hier auf jeden Fall noch Luft nach oben. Es spielten: Melek, Maximilian, Gabriel, Wiebke, Lea, Noah, Julia, Max und Nils.

Wir laden Sie außerdem herzlich ein zum Besuch unserer Homepage www.team-esslingen.de mit aktuellen Daten, Zahlen und Fakten rund um den Handball.

27.10.2020 Herwig Frohna