ANZEIGE
Kategorien
SV 1845 Esslingen

Tanzkurs für Fortgeschrittene

Foto: TSA SV 1845 Esslingen Tanzkurs.jpg

Für alle, die ihre Grundkenntnisse in den Gesellschaftstänzen auffrischen möchten, bietet die Tanzsportabteilung der SV 1845 Esslingen jetzt die ideale Gelegenheit. Der Kurs richtet sich sowohl an Teilnehmer/innen, die bereits einen Anfängerkurs absolviert haben, als auch an Wiedereinsteiger.

Der Herbst ist eine gute Zeit, um wieder mal etwas mehr für seinen Körper und Geist zu tun. Hier bei uns fühlen sich alle wohl, die es lieben, in ihrer Freizeit gemeinsam mit Gleichgesinnten das Tanzbein zu schwingen.

Der Kurs beginnt am Dienstag, den 7. September um 20 Uhr und findet 14-tägig statt. Unterrichtet werden: Langsamer Walzer, Tango, Wiener Walzer, Quickstep, Cha Cha Cha, Rumba, Samba, Jive und Discofox. Wir bieten 10 mal 1,5 Stunden und die Möglichkeit, in der Woche, in der kein Unterricht ist, mittwochs von 19.30 – 21 Uhr am zusätzlichen freien Training teilzunehmen. Es ist immer ein/e erfahrener Tanzsporttrainer/in anwesend. Der Kurs findet in der Kleinturnhalle im Sportpark Esslingen /Weil statt. Anmeldung unter : info@tsa-sv1845-esslingen.de oder telefonisch unter 0711/ 474583.

Wir freuen uns auf Sie.