ANZEIGE
Kategorien
TSV Wäldenbronn-Esslingen

Tanz-Bewegungs-Gruppe beim TSVW

Foto: Hanna de Laporte

Tanz-Bewegungs-Gruppe – auch für Ältere Donnerstag abends:
Fitness ↑↑↑ Beweglichkeit ↑↑↑ Gleichgewichtsinn ↑↑↑ Spaß mit Anderen ↑↑↑
Rhythm is it! Tanzen auch ohne Partner/in! Rumba, Walzer, Tango und all die anderen… donnerstags von 19-20 Uhr, Turnhalle am Vereinsheim, Barbarossastraße 41:
Die Tanzstunde ist meist schon sehr lange her, aber der Körper kennt noch die Rhythmen, zu denen er sich einst bewegt hat. Das aktivieren wir neu: Rumba, Walzer, Tango und all die anderen Tänze werden uns gemeinsam wieder in Bewegung bringen. Tänzerische Bewegungen werden von Grund auf wieder neu gelernt und jeder tanzt so, wie er/sie kann und mag. Erst einmal kann unverbindlich und kostenlos geschnuppert werden. Der neue Kurs dauert 10 Donnerstage.

Info und Anmeldung bitte bei Hanna de Laporte E-Mail: hannadelaporte@gmx.de, 0176-20101212