ANZEIGE
Kategorien
Obst- und Gartenbauverein Wäldenbronn e.V.

Tagesausflug OGV Wäldenbronn

Foto: Hehr

Am Samstag, den 06. Mai 2023, fand der alljährliche Tagesausflug des Obst- & Gartenbauvereins Wäldenbronn bei sonnigem Wetter statt. Die Omnibus-Fahrt begann pünktlich um 07:30 Uhr und führte zuerst nach Illertissen, wo eine Führung im Museum für Gartenkultur durch die Museumsgärten anstand. Im Anschluss wurden die Teilnehmenden durch die benachbarte Staudengärtnerei Gaißmayer geführt. Hier konnten auch Pflanzen für den heimischen Garten eingekauft werden.

 

Nach dem gemeinsamen Mittagessen im Museums-Café wurde die Fahrt fortgesetzt. Als nächstes Etappen-Ziel stand Blaubeuren auf dem Programm. Eine einstündige Fahrt mit dem Panorama-Zügle in und um Blaubeuren mit herrlichen Ausblicken rundete den Tagesausflug ab.