Foto: R.Sp. Liebe VdK Mitglieder, sehr geehrte Damen und Herren, die offiziellen Anmeldetermine für unseren Sommerausflug nach Speyer bei den Stammtischen sind vorbei. Beim zweiten Ausflug am Donnerstag 2. Juli , gibt es noch freie Plätze. Wir laden Sie desshalb sehr herzlich ein, an diesem Ausflugstermin teilzunehmen. Es können sich nun auch Nichtmitglieder und Mitglieder… Weiterlesen

