Foto: BÜK Die Esslinger Zeitung hat kürzlich über ein neues Angebot der Tübinger Stadtbücherei berichtet: die “Bibliothek der Dinge”. Dort kann man Dinge ausleihen, die man nur selten braucht. Mehr als 1000 EZ-Leser haben das auf Facebook mit einem “Daumen hoch” gelobt, weil sie solche nachhaltigen Angebote gern auch in Esslingen hätten. Aber je besser eine… Weiterlesen

