ANZEIGE
Kategorien
Kirchengem. St.Paul/St.Katharina

Sternsingeraktion 2024

Foto: Kindermissionswerk Aachen

Die Sternsinger wollen wieder von Haus zu Haus ziehen. Im Gemeindegebiet von St. Paul und St. Katharina soll es Kindergruppen und eine Erwachsenengruppe geben, die diesem Brauch folgen, um für die Armen dieser Welt Spenden zu sammeln. Zum Schluss schreiben die Sternsinger noch den Segen an die Wohnungs- oder Haustüre. Dafür brauchen wir Euch!
 
Wenn Du bei uns mitmachen möchtest, dann schau vorbei. Wir treffen uns am Dienstag, 02. Januar 2024 um 14 Uhr im Salemer Pfleghof zum 1. Treffen. Bist Du dabei?

 

Zum Neujahrsempfang im Rathaus freuen sich die Esslinger Sternsingergruppen am Freitag, 05. Januar 2024 um 11 Uhr auf BM Ingo Rust zum Überbringen der Neujahrsgrüße und das Anbringen des Segens. Anschließend geht es weiter zur Polizeidirektion Esslingen.