ANZEIGE
Kategorien
Vielfalt in Hohenkreuz e. V.

Sterne für unsere Weihnachtsbäume

Foto: A.F.

Bald wird es wieder weihnachtlich im Stadtteil. Wie jedes Jahr werden wir Weihnachtsbäume aufstellen, die mit selbst gebastelten roten Moosgummi-Sternen geschmückt sind.

In diesem Jahr wurden die Sterne von den Bewohner*innen am Schönen Rain gebastelt. Unter der Anleitung von Alina Franz, der Praktikantin des Nachbarschaftstreffs, waren alle Sterne schnell ausgemalt, ausgeschnitten, gelocht und mit Aufhängern versehen. Vielen Dank dafür!!!

Alle Helferinnen und Helfer sind natürlich herzlich zu unserem Adventstreff am 8. Dezember ab 15:30 Uhr eingeladen.

Neben Glühwein, Punsch und Sekt gibt es die obligatorische Rote/Bratwurst und diesmal auch eine leckere Kartoffelsuppe!

Die Schülerinnen und Schüler der Seewiesenschule verkaufen wieder verschiedene selbstgemachte und gebackene Leckereien, der TSV-Wäldenbronn ist vertreten und Herr Gröger verkauft seine selbstgemachten Holzkrippen. Für weihnachtliche Stimmung sorgt die Firma Ohrenschmaus.

Bitte merken Sie sich den Termin vor und kommen Sie vorbei.

www.vielfalt-in-hohenkreuz.de