ANZEIGE
Kategorien
Kunstdruck e.V.

Starke Artisten verkörpern starke Themen

Foto: Jonas Wacker

Sich aus der eigenen Komfortzone bewegen, kann bestärkend wirken und uns Mut machen. Doch wo liegt meine ganz persönliche Grenze und wie erkenne ich diese bei anderen?

Auch die Kunst soll extrem sein und Grenzen austesten. Aber gibt es die überhaupt und worin besteht dann das jeweilige Ziel?

Bei der neuen Produktion „Unsichtbar“ des Zirkuswerk Stuttgart geht es um die „unsichtbare“ Seite der Bühnenwelt. Die Zweifel und Gefühle, die oftmals im Verborgenen bleiben und denen Künstler*innen allein ausgesetzt sind. Thematisiert wird dabei Machtmissbrauch, aber auch der Konkurrenzdruck, den viele Künstlerinnen und Künstler tagtäglich spüren. Bin ich gut genug? Wie wichtig bin ich als Individuum? Könnte man mich einfach ersetzten?

„Unsichtbar“ macht sich zur Aufgabe, diese hochaktuelle Debatte mit waghalsiger Artistik und leidenschaftlichem Tanz darzustellen und schafft dadurch eine außergewöhnlich eindrückliche Performance, die zum Teil humorvoll, aber auch erschütternd ist.

Das junge Ensemble zeigt ihr Gastspiel diesen Samstag, den 26.11.22 um 20:00 Uhr im Kunstdruck CentralTheater.

Karten erhalten Sie online unter schauspiel-kunstdruck.de oder zu unseren Kassenöffnungszeiten (Montag 16.30-18.30 Uhr und Donnerstag 11:30-14.00 Uhr), sowie ab einer Stunde vor Vorstellungsbeginn ebenfalls an der Theaterkasse.