ANZEIGE
Kategorien
SV 1845 Esslingen

Stadtradeln 2021 – die SV 1845 ist dabei!

Foto: Antonia Jursch, Bundesfreiwilligendienst

Egal ob Rennrad, E-Bike, Stadtrad oder Mountainbike beim alljährlichen STADTRADELN ist alles erlaubt, was zwei Räder hat jedoch keinen Verbrennungsmotor. Durch meine Bufdi-Tätigkeit in der SV 1845-Esslingen e.V. darf ich dieses Jahr hier Teil des STADTRADLER-Teams werden. Als begeisterte Rennradfahrerin würde ich mich über eine große SV 1845 Beteiligung sehr freuen. Das Stadtradeln ist eine super Motivation wieder mehr Fahrrad zu fahren und die SV 1845 beim Kilometer sammeln zu unterstützen.

Für nähere Informationen einfach STADTRADELN 2021 im Internetbrowser eingeben, sich hier anmelden und zum SV-1845 Team beitreten. Es ist auch möglich sich bei seiner SV-1845 Abteilung zu registrieren.