ANZEIGE
Kategorien
Grundschule Pliensauschule

Sporttag der Pliensauschule

Foto: Pliensauschule

Am Freitag, 23.6.23 machte sich die gesamte Pliensauschule auf den Weg zum Sportpark Weil. Nach einem 25 minütigen Marsch stellten sich die 15 Klassen in Reihen auf dem Sportplatz auf. Dort übernahm nach der offiziellen Begrüßung die Klasse 2c mit eingeübten Bewegungen das Aufwärmprogramm. Danach konnte es losgehen. Jede Klasse entschied für sich, welche Station sie als nächstes bestreiten wollte. Hoch im Kurs waren die Stationen Staffellauf mit Schwämmen und Wassereimern, Schnick-Schnack-Schnuck und Pipeline. Zur Erfrischung wurden Wassermelonen, Äpfel und Wasser zum Nachfüllen vom Förderverein der Pliensauschule bereit gestellt. Bei perfekten Wetter verbrachten die Kinder der Pliensauschule einen sportlichen Tag mit jeder Menge Spiel und Spaß. Wir freuen uns auf nächstes Jahr und bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern und dem Förderverein der Pliensauschule für den Einsatz und die Unterstützung.