ANZEIGE
Kategorien
Turnerschaft Esslingen 1890 e.V.

Sportlerehrungen 2019-2022

Foto: Turnerschaft

Am Sonntag, 12.02.23 fanden unsere Sportlerehrungen für die Jahre 2019 – 2022 statt. Nachdem die Ehrungen der vorangegangenen Jahre nicht wie gewohnt aufgrund der Corona-Pandemie durchgeführt werden konnten, haben wir uns dazu entschlossen die Sportler aus den betroffenen Jahren gemeinsam gebührend zu feiern.

Um 11 Uhr trafen wir uns zum Sektempfang und Häppchen im Georgii-Haus. Nach einer kurzen Eingangsrede von Ulrich Fehrlen wurden die einzelnen Sportler geehrt. Jeder Sportler hat seine Urkunden mit Nadel und eine Rose erhalten.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass die Sportler so zahlreich erschienen sind und wir ihre Titel zusammen ehren konnten. Bilder von den Ehrungen und weiter Infos sind auf unserer Homepage www.ts-esslingen.de in der Rubrik “Veranstaltungen” zu finden!