ANZEIGE
Kategorien
KSV Esslingen e.V.

Sportlerehrung beim KSV Esslingen.

Foto: H.Lupp

In dem auch so kurzen Wettkampfjahr 2020 konnten sich die Judoka des KSV Esslingen durch ihre Erfolge für die Sportlerehrung der Stadt Esslingen qualifizieren. Da die alljährliche Sportlerehrung nicht wie gewohnt in großem Rahmen, mit allen zu ehrenden Sportler:innen aus Esslingen stattfinden konnte, entschied sich die Stadtverwaltung dazu die Urkunden und Präsente den Sportler:innen über die Vereine zu überreichen, um ihnen eine Anerkennung für die erbrachten Leistungen trotz der schwiegen Umständen zu übermitteln.

Mit dem nötigen Abstand zueinander überbrachte Vorstandsmitglied Harald Lupp den anwesenden Sportlern die Glückwünsche der Stadt Esslingen.

Geehrt wurden:

Alexander Bekin, David Schmid, Savelij Gorbatschev Württembergische Meister U15 in ihrer Gewichtsklasse und Eric Höllering, Süddeutscher und Württembergische Meister U18.

Als Vertreter der Bundesligamannschaft, die 3. bei den Deutschen Meisterschaften wurde, nahm Garik Harutyungyan die Glückwünsche entgegen.