ANZEIGE
Kategorien
Esslinger Liederkranz e.V. 1827

Songs und Moves

Foto: Andrea Klauke

Montags starten die Kinder des Kinderchors “jung und wild” mit gutem Swing in die Woche, denn von 16.15-17.15 Uhr treffen sich alle singbegeisterten Kinder im Music Space der Bräuning Architekten, Blumenstr. 35. Wer neu mitmachen will, ist herzlich willkommen! Wir lernen neue Songs und Moves für unser Musical “Wir retten die Welt!”. Sei bereit für viel Singspaß! Kontakt: Esslinger Liederkranz, Steffi Bade-Bräuning, sbb@sbb-musik.de, 0711 – 80 64 019  

Wer schon erwachsen ist und trotzdem singen möchte, ist herzlich eingeladen, dienstags ab 18.30 Uhr im Gemischten Chor und im Kammerchor EL-Singers seine Stimme zu erheben. Am 3.10. findet das erste Konzert in Owen statt! Ambitionierte Sänger/innen und ein attraktives Programm warten auf Sie. Chorerfahrung ist immer gut, aber keine Bedingung. Bis dann!