ANZEIGE
Kategorien
CVJM Sulzgries

Sommerfreizeit

Foto: CVJM Sulzgries e.V.

Der CVJM Sulzgries e.V. bietet auch in diesem Jahr wieder eine Sommerfreizeit an, betreut von einem erfahrenen Mitarbeiterteam (m/w). Herzlich dazu eingeladen sind alle Mädchen und Jungs im Alter von 8 bis 14 Jahren! Unser Ziel vom 29.07. – 07.08.2021 ist das Freizeitheim Rötenbachtal in Nagold im Schwarzwald. Das Freizeitheim liegt etwas außerhalb der Ortschaft inmitten von weitläufigen Wiesen und Wäldern und verfügt über gemütliche Zimmer, mehrere Gruppenräume sowie ein tolles Gelände für Outdooraktivitäten – perfekte Voraussetzungen für einen abwechslungsreichen Start in die Sommerferien. Neben Spielen und kreativen Angeboten gibt es jeden Tag eine inhaltliche Einheit, passend zu unserem Freizeitmotto, das jetzt natürlich noch nicht verraten wird.

Sommerfreizeit – das sind 10 Tage Spaß und Gemeinschaft mit vielen neuen und alten Freunden.

Lust bekommen? Dann schau bei uns auf der Homepage unter www.cvjm-sulzgries.de vorbei und melde dich ganz einfach über unser Online-Anmeldeformular an. Dort findest du auch weitere Informationen über unsere Freizeit. Wir freuen uns auf den Sommer mit dir!