ANZEIGE
Kategorien
Kindersportschule

Sommerferienprogramm

In den vergangenen Wochen der Sommerferien standen viele Programmpunkte für die Kinder zur Auswahl.
Gestartet haben wir mit der Ferienbetreuung, die jeden Tag etwas Neues zu bieten hatte. Wie das Basteln von Traumfängern, eine knifflige Schnitzeljagd bis hin zum Tagesausflug zum Rotenberg so wie viele verschiedene Sportspiele zum Auspowern.
Weiter ging es dann mit der extremen Bachwanderung wo Gummistiefel nicht fehlen sollten. Hier liefen wir nicht nur am Bach entlang, sondern gleich mitten durch den matschigen Bach was sich Kinder nur so wünschen.
Kommende Woche findet die letzte Aktion der Kindersportschule Esslingen am Vormittag statt. Hier werden die Kinder täglich von 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr mit Sportspielen in der Herderschule fit gehalten.
Wichtig: Am 17.09.2020 findet unser jährlicher Infotag „Tag der offenen Tür“, rund um die Kelterturnhalle in Sulzgries, statt. Hier gibt es an diesem Tag die neuen Informationen über Gruppen, Unterrichtszeiten und – Orte im nächsten Schuljahr.