ANZEIGE
Kategorien
Förderverein Altenzentrum Berkheim e.V.

Sommerakademie 2023 – Nachlese

Foto: Foto: J. Papst

Mit einem bunten Blumenstrauß aus bekannten Melodien und vielen Begebenheiten aus seinem ereignisreichen Leben hat Herr Wendtland, Musiker, Bandleader, Komponist und vieles mehr, am 4. September unsere Besucher und Besucherinnen, bei der diesjährigen Sommerakademie des Fördervereins Altenzentrum Berkheim, unterhalten. Schon nach einem kurzen Stichwort von Herrn Maier Kuturredakteur sprudelten die Geschichten.

Nicht nur für Heiteres, sondern auch für Nachdenkliches, war Platz in den kurzweiligen 90 Minuten, die wie im Flug vergangen sind. 

Diese Mischung zusammen mit den musikalischen Darbietungen haben unseren zahlreichen Gästen so gut gefallen, dass sich alle einig waren, Herr Wendtland soll Berkheim bald wieder besuchen. Wir, der Förderverein Altenzentrum Berkheim werden diese Anregung gerne aufgreifen.

Für die Sommerakademie 2024 versprechen wir Ihnen, wieder interessante Gäste und freuen uns sehr, dass Herr Maier zugesagt hat, uns auch 2024 durch das Programm zu führen.

 

Petra Güntert