ANZEIGE
Kategorien
Parents for future

Solarenergie – holt die Sonne aufs Dach!

Foto: Pixabay/schropferoval

Zum dritten Energieabend am 26. April, 19 Uhr lädt die Energiegruppe des Klimagerechtigkeitsbündnisses und der Parents for Future Esslingen um 19 Uhr ins Mehrgenerationenhaus Esslingen ein.
Nach unserem letzten Energieabend Ende März sind viele Fragen zu Balkonsolarkraftwerken, Mieterstrom, PV aufs Dach, Dachverpachtung, etc. durch unsere Experten beantwortet worden – aber es sind auch noch viele Fragen offen.

– WAS sind die Rahmenbedingungen, die die Energiewende behindern und was können wir tun um sie zu verändern?
– WO und WIE kann sich jede:r einbringen?
– WAS wünschen Sie sich, was erwarten Sie, wie soll es weitergehen
– WO brauchen wir Unterstützung?

….. Und wir wollen mehr werden um als Multiplikatoren wirken zu können, damit wir auch die Zielgruppen erreichen, denen die Dächer und Flächen gehören.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und einen regen Austausch von Ideen und Erfahrungen miteinander.
Wann und wo: 26. April 2022 um 19 -21:00 Uhr im Mehrgenerationenhaus Esslingen, Weilstr. 8

Anmeldung unter: esslingen@parentsforfuture.de