ANZEIGE
Kategorien
Schwarz-Weiß-Club Esslingen e.V.

SlowFox-Workshop im Tanzsportzentrum

Federleicht übers Parkett schweben – und das auch noch synchron mit dem Tanzpartner zu einer Musik, aus der ich das quick-quick-slow glasklar heraushöre. Das ist der klassische Standard-Tanz SlowFox.

Unter der Anleitung von Trainerin Elena Rodnianskaya lernen wir die klassischen Moves wie Federschritt und Fersendrehung in perfekter Tanzhaltung umzusetzen. Der Workshop richtet sich an Paare mit Grundkenntnissen in den Standard-Tänzen. Idealerweise erfolgt die Anmeldung paarweise. Paare müssen den Status § 3 der Corona-Sportverordnung erfüllen (in häuslicher Gemeinschaft lebend oder gut befreundet sein). Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Paare limitiert.

WS-Termin ist jeweils sonntags am 8. und 15. November von 13h30 – 15h45. Infos und Anfragen unter Telefon 0711- 375001 oder per E-Mail unter info@tanzsport-esslingen.de. Weitere  Informationen auf der Home Page des Schwarz-Weiß-Clubs unter www.tanzsport-esslingen.de. Tanzsportzentrum Limburgstraße 6 in Esslingen-Berkheim.