Kategorien
Esslinger Liederkranz e.V. 1827

Singen nach der Sommerpause

Online-Proben sind prima, das haben die Sängerinnen und Sänger des Esslinger Liederkranzes im letzten halben Jahr erfahren. Trotzdem herrscht große Freude, dass nun wieder ganz persönliche Proben beginnen. Den Hygienevorgaben des Landes folgend, bereiten der traditionsreiche Konzertchor und sein Kinderchor „jung und wild“ ihr nächstes Konzert im Dezember vor – ganz anders als sonst, und doch in der Tradition verwurzelt, und mit viel Spaß und Ambition umgesetzt.

Neue Sänger und Sängerinnen sind herzlich willkommen, Neugierige und Chorerfahrene gleichermaßen. Proben ab Samstag, 19.9. ab 11 Uhr am Zollberg, danach dienstags von 18.30-21 Uhr. Information bei Chorleiterin Steffi Bade-Bräuning, Tel 0711 80 64 019, sbb@sbb-musik.de.