ANZEIGE
Kategorien
Turnerschaft Esslingen 1890 e.V.

Sigg-Sohn BaWü Berglauf-Meisterin

Foto: Siegmar Müller

Christine Sigg-Sohn von der Turnerschaft Esslingen siegte bei den baden-württembergischen Berglaufmeisterschaften in Beuren über eine Distanz von 9,3 Kilometern und 535 Höhenmetern in 52:10 Minuten mit über fünf Minuten Vorsprung vor der Zweitplatzierten in der Altersklasse W 55. Ihr Vereinskamerad Volker Hermann lief ebenfalls ein starkes Rennen, er wurde mit 67:55 Minuten Zweiter in der Klasse M 75 und gewann damit die Vize-Meisterschaft.
Insgesamt waren beim 34. Hohenneuffen-Berglauf 347 Teilnehmer und Teilnehmerinnen in der Wertung; davon 97 bei der Berglaufmeisterschaft.
Ralf Heer (TS Esslingen) belegte in der Wertung des Hohenneuffen-Berglaufs in 52:34 Minuten den sechsten Platz in der Klasse M 55.