ANZEIGE
Kategorien
RSK-Sport Tennis

Siege der Tennis RSK U15 und U18 Junioren

Foto: Simone Vetter & Esther Meinecke

Am 2. Spieltag der U18-Junioren, war das Team zu Gast bei der SPG Donzdorf. Die Jungs starteten im Einzel in der Aufstellung Jonah Meinecke, Kuno Vetter, Mats Nossek und Samuel Schneider. Die Jungs vom RSK ließen ihren Gegnern keine Chance. Damit stand der Tagessieg bereits nach den Einzeln ohne Satzverlust fest. Auch in den Doppeln setzten sich die vier Jungs vom RSK klar durch und konnten diese für sich entscheiden. Somit hieß es am Ende 6:0 – Gratulation!

Der zweite Spieltag der U15 Junioren fand auf der RSK-Anlage gegen die TA TSCH Esslingen 2 statt.

Leider trat die Turnerschaft nur mit zwei Spielern im Einzel an, somit stand es schon 2:0 für den RSK und die restlichen Jungs konnten die spielenden Brüder Jonah und Fabian unterstützen. Jonah ließ seinem Gegner keine Chance und gewann 6:0/6:1. Etwas länger spielte sein jüngerer Bruder Fabian und holte mit zwei gewonnen Sätzen 6:4/6:1 den nächsten Punkt zum Tagessieg.

Für die Doppel kamen zwei weitere Spieler der Gegner, so dass beide Doppel gespielt werden konnten.

Fabian und Levi spielten souverän das Doppel 1 in zwei klaren Sätzen sowie Samuel und erstmalig Hannes im Doppel 2 holten sich auch den Sieg in zwei Sätzen zum Endstand von 6:0!