ANZEIGE
Kategorien
KSV Esslingen e.V.

Schwierige Zeiten für den Sport !!

Foto: KSv Esslingen Archiv

Ganz Deutschland ist einem Zustand, der in diese Jahreszeit passt, Winterschlaf. Für den organisierten Sport, sowie auch für Freizeitsport ist das eine enorme Einschränkung die sehr schmerzt, aber sinnvoll ist und durchgestanden werden muss. Nichts desto trotz muss es weitergehen, in der Hoffnung dass in den Sportstätten bald wieder Leben einkehrt.

In und um den KSV Esslingen ist es gerade sehr ruhig. Das ArenaFitness Studio ist geschlossen, das Training ist in eine Onlinevariante umgewandelt und Wettkämpfe sind nicht in Sicht.

Intern sind wir jedoch weiter aktiv und planen das Jahr 2021, damit wir direkt durchstarten können, sobald die Sportstätten wieder für den Betrieb freigegeben werden.

Eine positive Nachricht gibt es zu vermelden. Nachdem die Finanzvorsitzende Claudia Thomas ihr Amt niedergelegt hat, konnte für dieses Vorstandresort Philipp Lupp gewonnen werden. Philipp Lupp ist ein langjährigen Vereinsmitglied und Träger des 1. Dan Judo. Der Verein konnte mit ihm, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, einen ausgewiesen Fachmann für diesen Bereich gewinnen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Mitgliedern, Freunden, Sponsoren und Gönnern bedanken, die dem Verein auch in dieser, für alle nicht ganz einfachen Zeit die Stange gehalten haben und hoffen, dass wir uns alle gesund bei einer Veranstaltung in der KSV SportArena bald wiedersehen.