ANZEIGE
Kategorien
Freiw. Feuerwehr Abt. Wäldenbronn

Schwerer Verkehrsunfall / Folgeeinsatz

Foto: F.Kaumeyer

Am 01. September wurde die Feuerwehrabteilung Wäldenbronn gegen 8 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall alarmiert. Auf der Römerstraße kurz vor der Einmündung Stettener Straße, war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen, und frontal mit einem Baum kollidiert. Mit hydraulischem Rettungsgerät musste der Autofahrer aus seinem verunfallten Fahrzeug befreit werden. Der Rettungsdienst brachte den Mann mit schweren Verletzungen in eine nahegelegene Klinik. Die Polizei beziffert den Sachschaden auf ca. 18.000 Euro.

Direkt im Anschluss an den Verkehrsunfall, wurde die Abteilung Wäldenbronn zu einem Folgeeinsatz alarmiert. In der Schelztorstraße hatte eine automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Vor Ort konnte glücklicherweise schnell Entwarnung gegeben werden, es konnte kein Rauch und kein Feuer festgestellt werden.