ANZEIGE
Kategorien
Lions Esslingen-Postmichel

Schulmäppchen für ukrainische Flüchtlingskinder

Foto: Daniela Binder

Der Lions Förderverein Esslingen-Postmichel lud im letzten Jahr zum zweiten Second-Hand-Handtaschenbasar im Gemeindehaus am Blarerplatz ein. Die Auswahl war einmalig, Handtaschen in allen Farben, Größen und Stilrichtungen wurden angeboten und fanden neue glückliche Besitzer*Innen. Ein voller Erfolg!

Aus diesem Benefizverkauf konnten wir nun ein Teil des Erlöses ukrainischen Flüchtlingskindern aus Esslingen zukommen lassen.

Mit gut gefüllten Schulmäppchen konnten wir Viertklässlern in Esslingen eine große Freude machen. Notwendige Materialien wie Stifte, Füller, Zirkel und Geodreiecke erfreuen sich nun am täglichen Einsatz.

Ein herzliches Dankeschön gilt den Esslinger Bürgerinnen und Bürger, die dieses wundervolle Projekt unterstützt haben und diese großartige Spende an die Schulkinder möglich gemacht haben.

Weitere Informationen sind auf der Website www.lions-postmichel.de zu finden.