ANZEIGE
Kategorien
Schützenverein Diana Esslingen e.V.

Schützenverein Diana in neuem Domizil

Foto: Edi Reichle

Der Schützenverein Diana musste ja leider von der Gaststätte Löwen, wie schon im Frühling berichtet wegen Abriss ausziehen.

Nun freut es mich um so mehr, Ihnen berichten zu können, dass wir ein neues Domizil in dem Vereinsheim TSV Wäldenbronn gefunden haben. Hierbei nochmal ein herzlichen Dank an den Sportverein TSV Wäldenbronn, der uns interessiert und mit offenen Armen empfangen hat. Das heist. wir machen die dortige Kegelbahn doppelt nutzbar. Dies bedeutet dass wir den Kegel betrieb als auch den Schieß betrieb mit unseren Luftgewehren aufgrund einer mobilen Schießanlage möglich machen. Durch den großen persönlichen Einsatz vieler Mitglieder bei der Planung, Abstimmung mit dem Verband, der Stadt einschließlich Abstimmung mit TSV und Durchführung der baulichen Maßnahmen, sind wir schon sehr weit vorangeschritten und hoffen auf eine baldige Eröffnung der Schießanlage. Einen großen Dank gilt auch ganz besonders unseren vielen Spendern ohne die es nicht möglich gewesen wäre das neue Projekt zu stemmen.

Nun freuen wir uns auf die neue elektronische Schießanlage, sodass wir nach der Sommerpause bald wieder unsere beliebten Schießveranstaltungen anbieten können. Die unseren Stadtteil wieder mit interessanten Wettbewerben und gesellschaftlichem Zusammensein bereichern können. Auf ein baldiges Gut Schuss.  

Edi Reichle