ANZEIGE
Kategorien
VILLA inkl. Kinder-und Jugendkulturhaus e.V.

Schönes Wochenende bei Stadt im Fluss

Foto: VILLA e.V.

Die VILLA war am Wochenende mit einem Stand auf dem Marktplatz beim Kulturfestival ‘Stadt im Fluss’ mit dabei.

Wir und die Kinder hatten mit unseren Riesenseifenblasen jede Menge Spass! Die durchsichtigen Blasen erfreuten Jung wie Alt und es entstanden schöne Gespräche. Der Verein berichtete über seine inklusive Arbeit und zeigte mit aufgehängten Fotos was in unseren inklusiven Ferienprogrammen alles möglich ist. Es wurden viele Infos und Flyer an die zahlreichen Besucher unseres Standes verteilt und die Kinder konnten neben den selbstgebastelten Stecken für die Riesenseifenblasen auch noch ihre selbstgemalten Bilder mit nach Hause nehmen.

Wer Lust hat beim Verein mitzuwirken ist herzlich eingeladen sich unter kontakt@villa-esslingen.de zu melden. Wir freuen uns über jeden Neuzugang, ob interessiert an der Vereinsarbeit, an der Mitarbeit als Assistent oder in der Frühbetreuung oder interessiert daran für eines unserer Ferienprogramme zu kochen.

www.villa-esslingen.de