ANZEIGE
Kategorien
Kleintierzüchterverein RSK

Schnitzeljagd

Foto: B. Winkler

Der Kleintierzüchterverein RSK führt seine traditionelle Schnitzeljagd am Sonntag vor Ostern am 10.04.2022 durch. Treffpunkt für alle Jäger ist um 9.30 Uhr am Bürgerhaus RSKN. Dort beginnt die Jagd nach dem Fuchsteam (Michael, Nico, Fabi und Steffi). Zur besseren Kalkulation der Speisenversorgung im Fuchsbau bitten wir um Anmeldung wer teilnimmt. Gebt bitte Michael (0176-55702001) bis spätestens Donnerstag 07.04.2022 Bescheid.

Details zum Fuchsbau können am Sonntag 10.04.2022 ab 11.00 Uhr ebenfalls bei Michael erfragt werden.

Wir erwarten schönes Aprilwetter und viele Jäger – den gemäß dem Motte: “Viele Jäger sind dem Fuchs sein Tod” hoffen wir auf eine erfogreiche Jagd.

Sollte sich doch Wiedererwarten doch noch was ändern – informieren wir die angemeldeten Teilnehmer.