ANZEIGE
Kategorien
SV Mettingen 1892

Saisonstart der Jugend

Foto: MK

Diesen Samstag ist es endlich wieder soweit. Unsere Jugendmannschaften starten mit drei Heimspielen. Am Samstag empfängt unsere E I den TSV Wäldenbronn II , im Anschluss startet unsere E II gegen den TSV Scharnahusen II. Am Sonntag gastiert der TSV Öttlingen bei unserer B Jugend. Beginn ist wie immer um 10.30 Uhr. Unsere Jüngsten (F Jugend und Bambinis) müssen noch ein bisschen auf ihren Saisonstart warten. Deswegen sind sie am Samstag bei den Benefizspielen inklusive Wohltätigkeitsverkauf für die Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien dabei. Diese finden auf dem Kunstrasenplatz des FC Stuttgart von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr statt. Der gesamte Erlös wird gespendet.

Die letzten Wochen waren die Jugendmannschaften unterwegs bei Freundschaftsspielen und Hallenturnieren. Nun endlich sehen wir uns alle wieder regelmäßig beim Training. Wenn auch du Lust hast bei uns Fußball zu spielen, dann komm vorbei auf unserem Rasenplatz in der Max- Eyth- Straße 10, 73733 Esslingen- Mettingen. Wir freuen uns auf dich.