ANZEIGE
Kategorien
SV 1845 Esslingen

Saisonstart beim Tennis

Foto: Tennisabteilung SV 1845 Esslingen e.V.

Das Wetter meinte es doch noch gut mit uns. Sonnenstrahlen steigerten die Vorfreude der Abteilungsmitglieder auf eine tolle Tennissaison auf der Anlage des SV 1845 Esslingens. Am Samstag eröffneten wir in gemütlicher Runde die Anlage nach dem Winter. Gemeinsam wurde die neue Bepflanzung, die Verbesserung des Aufenthaltsbereiches mit einem Sonnendeck und natürlich auch die frisch gerichteten Tennisplätze bestaunt. Auch neu auf der Anlage: eine fest installierte elektronische Spielstandsanzeige! Jung und Alt, MannschaftsspielerIn und HobbyspielerIn: die Saison auf der roten Asche kann endlich wieder beginnen!

Für alle, die sich mal am Tennisschläger ausprobieren wollen oder jene, die schon Profiniveau erreicht haben und einen neuen Verein suchen und alle anderen, die irgendwo im Leistungsniveau dazwischen liegen: ab dem 05.05.2023 steht jeden Freitag von 16.00 – 18.00 Uhr unser Trainer für alle Interessierten zur Verfügung (bis einschließlich 21.07.2023, außer in Schulferien). Kommt vorbei, probiert euch aus, schnuppert Sandplatzluft. Egal, ob Training oder kurze Einweisung – wir finden das passende Konzept für Euch. Das Angebot zum Schnuppern ist unverbindlich mit einem kleinen Unkostenbeitrag von 5€. Bitte kurze Voranmeldung direkt bei unserem Trainer Mario Gonzales Lopez (Tel. 015201457729) oder schreibt eine Mail an vorstand@tennis-sv1845.de.