ANZEIGE
Kategorien
TSV RSK Esslingen e.V./Ski

Saisoneröffnung der Skiabteilung

Am 13.11.2021 um 19.00 Uhr ist es endlich wieder soweit. In der Sportplatzgaststätte des TSV RSK Esslingen findet die Saisoneröffnung unter Einhaltung der aktuellen Corona Regeln statt. Nachdem im letzten Jahr Corona bedingt das gesamte Winterprogramm und nahezu alle Veranstaltungen des Sommerprogramms nicht stattfinden konnten, freuen wir uns umso mehr, dass ein gemeinsames Treffen in geselliger Runde wieder möglich ist.

Anstatt wie in der Vergangenheit einen Rückblick auf das vergangene Jahr zu werfen, werden wir diesmal tief im Archiv nach Bildern und Filmen aus längst vergangenen Jahren graben. Das gibt sicherlich Anlass, über die eine oder andere Anekdote zu berichten. Auch ein Ausblick auf das Winterprogramm wird nicht fehlen.

Also runter vom Sofa und auf zur Spotplatzgaststätte, um unter Skifreunden mal wieder einen schönen Abend zu erleben.