ANZEIGE
Kategorien
RSK-Sport Tennis

Saisonabschluss mit Bändelesturnier der U12/U15

Foto: Esther Meinecke

Am Sonntag 25.09.2022 wurde bei trockenem Herbstwetter die erfolgreiche Saison der U15 Mädchen und U12/U15 Jungen mit einem Bändelesturnier  abgerundet. Die Doppelteams wurden pro Spielrunde, die 15 min dauerte, jeweils neu ausgelost und für den Sieger der Partie, gab es ein „Bändele“. Nach vier gespielten Runden wurde durch Halbfinale und Finale auch ein „Sieger“ ermittelt. Zwischen den einzelnen Spielen konnten sich die Kids mit Kuchen, Brezeln und Muffins sowie Getränken stärken. Im Vordergrund stand der Spaß mit und gegen andere Spieler/innen zu spielen. Zum Abschluss des Nachmittags gab es noch Weißwürste und Brezeln, hier vielen Dank auch an unsere Sponsoren Metzgerei Widmayer und Bäckerei Zoller.