ANZEIGE
Kategorien
Schwarz-Weiß-Club Esslingen e.V.

S-Klasse-Paar Wetsch/Späth erfolgreich bei der DM

Foto: Jakob Wetsch

Das S-Klasse-Paar Jakob Wetsch und Meike Späth hat bei den Deutschen Meisterschaft Masters 1 S-Latein in Darmstadt das Halbfinale erreicht und ist 10. von 25 Paaren geworden. Es war ihre erste Deutsche Meisterschaft in dieser Altersklasse. Das Paar prästentierte sich hervorragend und schaffte  den Einzug ins Halbfinale; auch hier ließen Jakob und Meike noch einmal einige ihrer starken Konkurrenten hinter sich. Wie bereits bei der Landesmeisterschaft lagen sie damit im Vergleich der Baden-Württembergischen Paare auf Platz 3. Dabei war unklar, ob sie überhaupt würden starten können, denn Jakob hatte sich drei Tage vor dem Turnier eine Erkältung eingefangen. „Wir sind glücklich darüber, dass wir uns trotzdem für den Start entschieden haben.”, so Jakob. Und die nächste Herausvorderung steht schon vor der Tür: Das internationale WDSF Turnier an diesem Samstag im Rahmen von „Hessen Tanzt”. Wir gratulieren zu dem tollen Erfolg und drücken schon die Daumen fürs nächste Mal.

Der Schwarz-Weiß-Club Esslingen e. V. bietet nicht nur Turniertänzern ideale Trainingsmöglichkeiten sondern auch Breitensportlern ein vielfältiges Angebot. Wer gerne tanzt, ist hier genau richtig.
Weitere Information unter Tel. 0151 40314112 oder E-Mail: info@tanzsport-esslingen.de.
Schwarz-Weiß-Club Esslingen e. V., Limburgstr. 6, 73734 Esslingen (Berkheim)