ANZEIGE
Kategorien
Freiw. Feuerwehr Abt. Wäldenbronn

Rückblick: 11. Winterfeuer

Foto: Feuerwehr

Die Einsatzabteilung Wäldenbronn sagt DANKE. Herzlichen Dank an alle Besucherinnen und Besucher vom 11. Winterfeuer. Das war wirklich ein gelungenes und tolles Fest mit euch. Wir sind noch immer überwältigt vom riesigen Besucheransturm. Wir haben mit allem gerechnet, jedoch nicht mit so vielen Besucherinnen und Besuchern. Das war eine großartige Premiere am neuen Standort.

Bei zehn gelungenen Winterfeuern am alten Standort, hat uns unser Kassensystem noch nie im Stich gelassen. Am vergangenen Samstag hat dies jedoch hin und wieder gestreikt, was zu sehr langen Wartezeiten an den beiden Kassen geführt hat. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Der große Ansturm sorgte nicht nur an der Kasse für lange Schlangen sondern führte auch dazu, dass das Essen und teilweise auch die Getränke vorzeitig ausverkauft waren.

Aber hier versprechen wir natürlich Besserung für die 12. Auflage vom Winterfeuer.

Unser besonderer Dank geht an die Guggenmusikgruppen, die am Samstag bei uns gespielt haben:

Guggenmusik Blechschlüpfer Uhingen e.V.

Gmendr Gassafetza

Sau Glogg Gugga

Gmendr Altstadtfäger e.V.