ANZEIGE
Kategorien
TSV RSK Fußballabteilung

RSK II verliert zwar verdient, aber zu hoch

Foto: JK

Die Zweite war zu Gast beim Tabellenführer TSV Wolfschlugen. In diesem Spiel kam mal wieder ein neuer Torspieler für den RSK aufs Feld. Mit E. Cevik ist bereit s der sechste Torspieler in dieser Saison. Auch dieses Mal lag es aber nicht am Torspieler. Die Mannschaft von Trainer Ebert war gut eingestellt und man schaffte die ersten zehn Minuten das Spiel ausgeglichen zu gestalten. Nach einer Ecke, war ein Spieler von Wolfschlugen aber 35 Meter vor dem Tor so frei und hatte dann auch den Mut abzuziehen, dass dieser Ball auch im Gehäuse vom RSK zum 1:0 einschlug (13.). Der Rückschlag brachte die Zweite aber nicht aus der Fassung. Man hielt gut dagegen und auch Cevik konnte im 1 gegen 1 überzeugen. Ein verunglückter Abstoß verhalf dem Gegner zum 2:0 (38.). Das 3:0 nach einer maßgenauen Flanke auf Wolfschlugens Stürmer Luik, war dann der Schlusspunkt der ersten Halbzeit. In der zweiten Halbzeit wollte man nochmal angreifen, doch schon in der 53. Minute war es Wolfschlugen die den nächsten Treffer zum 4:0 erzielten. Doch der RSK gab nicht auf. An der Moral lag es heute nicht. Einen Elfmeter in der 82. Minute verwandelte der Gegner noch zum 5:0. Weiterhin versuchte der RSK nach vorne zu spielen, jedoch wollte kein Ehrentreffer gelingen. Die Einstellung und das Spiel bis nach der Mittellinie stimmte, doch der letzte Pass fehlt zurzeit einfach. Am Dienstag, 15.11.2022 geht es zur Zweiten von Ötlingen. Hier werden die nächsten 3 Punkte für den RSK II angepeilt. Am Sonntag, 27.11.2022 empfängt man zu Hause auf dem Kunstrasen am Schelztorgymnasium die starke zweite Mannschaft vom TSV Denkendorf zum Vorrundenabschluss.