ANZEIGE
Kategorien
TSV RSK Fußballabteilung

RSK II siegt souverän gegen TSV Scharnhausen

Foto: JK

Bei bestem Fußballwetter empfing der 4. RSK II den 5. TSV Scharnhausen. Und gleich von Minute 1 an war ein gutes Kreisligaspiel zu sehen. Die ersten Akzente nach vorne kamen vom TSV Scharnhausen, doch der RSK kam immer besser ins Spiel. So war es D. Boeversen nach einem indirektem Freistoß, der das 1:0 erzielte. Bis zur Halbzeit passierte nicht mehr viel, nur das die “Hitze” immer mehr auf dem Rasen ankam.

Nach der Halbzeit machte aber die Zweite weiter Druck nach vorne. Immer wieder gut nach vorne kombiniert, kam man zum Abschluss. So war es Paul Hermann der auf 2:0 erhöhte. ein Doppelpack von D. Boeversen ließ dann das Spiel weiter entspannt angehen. Der RSK belohnte ishc noch mit dem 5:0 kurz vor Schluß.  Ein in dieser höhe verdienter Sieg voin RSK II. Lob gab es für die gute Defensivarbeit der Mannschaft. Es war das dritte Spiel in Folge ohne Gegentor. So kann man am nächstem Sonntag selbstbewusst bei Odyssia Esslingen antreten. Dieses Spiel findet am 30.04. um 15 Uhr in Esslingen Zell statt.