ANZEIGE
Kategorien
TSV RSK Fußballabteilung

RSK II, Hermann mit Hattrick

Foto: JK

Am letzten Spieltag der Hinrunde empfing die Zweite, den Tabellenzweiten aus Denkendorf. Von Anfang an wollte die Mannschaft vom Berg ein anderes Gesicht zeigen, als bei den letzten Spielen. Und dies gelang auch. Man stand kompakt und verschob als Mannschaft, so kam man immer besser ins Spiel. Räume wurden zugelaufen und wenn ein Mitspieler einen Fehler machte, war ein Teamkamerad da und bügelte diesen wieder aus. Im Spiel nach vorne funktionierte es ganz gut und so war es in der 22. Minute Paul Hermann der mal außerhalb des 16ners abzog und traf. Man blieb nach dem Führungstreffer im Spiel und setzte nach einer Ecke nach und traf per Kopf zum 2:0. Auch diesmal war es Paul Hermann (29.) So ging es in de Halbzeit. Trainer Ebert wies nochmals darauf hin, dass man nach der Halbzeit hellwach sein sollte. Dies gelang auch und so war es dann in der 60. Minute wieder Paul Hermann, der nach Vorlage von Dennis Boeversen das 3:0 erzielte. Trotz eines Anschlusstreffers der Denkendorfer Mannschaft, der Schuss wurde leider unglücklich abgefälscht (70.), blieb man im Spiel und Martin Buchta machte in der 81. Minute den Deckel drauf. Am Ende hieß es verdient 4:1 für den RSK II. Nach der Hinrunde muss man sich leider eingestehen, wenn die Niederlagen bei Baltmannsweiler und in Ötlingen nicht gewesen wären, wäre man oben dran. Hätte, hätte, Fahrradkette, so ist es nun mal gelaufen und man muss in der Rückrunde zeigen, dass man aus solchen Fehlern lernt. Diese beginnt am 04.12.2022 mit einem Heimspiel gegen VFB Oberesslingen II.