ANZEIGE
Kategorien
TSV RSK Fußballabteilung

RSK II gewinnt nach mäßiger Leistung

Foto:

Beim letzten Heimspiel des Jahres 2022 auf der Katharinenlinde empfing die Zweite TB Ruit II. Nach den doch ersten guten Minuten verlor man die spielerische Entschlossenheit. So kam es wie es kommen musste, nach einem Angriff über rechts, kam TB Ruit II zum Abschluss und verwandelte direkt (38. Minute). Der ruhige Nachmittag für M. Netter sollte danach weitergehen, da dies die einzige Chance für den Gegner im gesamten Spiel bleiben sollte. In der Halbzeit wurde es in der Kabine deutlich, gefruchtet hatte es leider nicht. Erst nach den Wechseln in 75. Minute kam nochmal neuer Schwung in die Partie. So war es M. Buchta der über die rechte Seite bis zur Grundlinie kam und mustergültig auf h. Khodidan legte. Verdutz stoppte dieser den Ball und nach dem ihn der halbe Berg anschrie zu schießen verwandelte dieser dann zum 1:1 (78.Minute). Grund des Zögerns war wohl, das der Ball evtl. schon im aus war. Dies sah der gutleitende Schiedsrichter aber anders.. Ganz zur Verwunderung von TB Ruit II. Dies merkte man dann an einem frustfoul des Gegners und der daraus resultierenden Rote Karte. (80.) In der 82. Minute gab es dann einen Elfmeter für den RSK, dieser wurde souverän von Buchta verwandelt (82.). In der Nachspielzeit verwandelte dann P. Bingel einen Abpraller zum 3:1. Für das nächste Spiel am 6.11. gegen die Zweiter der TSG muss mehr körperliche Bereitschaft folgen.