ANZEIGE
Kategorien
TSV RSK Fußballabteilung

RSK I verliert 1:4

In einem intensiven Spiel verlor die „Erste“ am Ende nicht unverdient aber zu hoch mit 1:4. Die ersten 20 Minuten waren geprägt von hohem körperlichen Einsatz beider Mannschaften, die sich nichts schenkten. Großchancen waren auf beiden Seiten bis dahin Mangelware, da beide Mannschaften kompakt in der Defensive standen. Die erste Großchance hatte der RSK, jedoch scheiterte Kapitän Tilman Weißenborn nur knapp. Die Gäste aus Denkendorf waren dagegen mit ihren Standards stets gefährlich. In der 23. Minute dann das 0:1 durch einen scharf hereingespielten Eckball. Der RSK war gewillt, den Rückstand auszugleichen, agierte aber zunehmend zu wild und ungestüm und teilweise zu ungenau und zu langsam in den eigenen Angriffen. So fiel das 0:2 in der 34 Minuten durch einen schnellen Konter der Gäste, nachdem der RSK selbst im Angriffsspiel war, jedoch zu leicht den Ball verlor und mit fehlender Absicherung den Konter nicht mehr unterbinden konnte. Die Vorentscheidung keine 5 Minuten später, als die Gäste während eines Standards den Tiefschlaf des RSK ausnutze. 0:3 zur Halbzeit. Die Gäste aus Denkendorf spielten in der zweiten Halbzeit die Partie dann souverän zu Ende. Auch wenn der RSK zu guten Torchancen kam, es reichte nur zum Anschlusstreffer in der 81 Minute, allerdings zum 1:4, nachdem Denkendorf zwei Minuten zuvor in der 79 Minuten per Freistoß auf 0:4 erhöhen konnte.