ANZEIGE
Kategorien
TSV RSK Fußballabteilung

RSK 2 verliert das letzte Heimspiel

Foto: J.Köstle

Fußball ist ein Spiel aus Fehlern…..

diesen Satz sagte mal Johan Cruyff. Und dies passt gerade auf die Situation der Zweiten Mannschaft vom TSV RSK Esslingen, wie die Faust aufs Auge.

Auch im letzten Heimspiel des Jahres 2023 gelang es nicht der Zweiten vom Berg zu null zu spielen.

Dieses Mal waren es leider zwei Abwehrfehler, die den Gegner aus Esslingen/Zell einluden. So stand es leider 2:0 zur Halbzeit.

Nach der Halbzeit wollte der RSK, doch gelang es nicht in Torgefährliche Situationen zu kommen.

So pfiff nach 90 Minuten der souveräne Schiedsrichter ab und leider Stand eine weitere Niederlage zu buche.

Nun gilt es noch mal die Kräfte zu bündeln und in die 2 schweren Auswärtsspiele bei der TSG Esslingen 2 und dem TSV Scharnhausen zu gehen.

Vorher lädt die Zweite Mannschaft auf den Berg ein und möchte alle RSK-Begeisterten bei Glühwein und Spanferkel in Weihnachtsstimmung bringen.