ANZEIGE
Kategorien
Jugendbüro Esslingen SJR

Relaxin‘ bei der Maille Action – wau

Foto: Barbara Bartussek (Jugendbüro Esslingen)

Neues von mir – George aus dem Jugendbüro

Wer liebt es nicht? Chillen im Maille Park. Also ich finde das ja besonders nice, einfach im Gras liegen, sich kraulen lassen und die Sonne auf den Pelz scheinen lassen.  

Mein Rudel und die Jugendlichen sind immer so aktiv: die haben so leuchtende Sportgeräte. Das ist super abgefahren. Es gibt einen Fußball, Federball Sets und Frisbees. Dieses Spikeball finde ich auch echt super, weil der Ball immer so toll hüpft (mein Rudel sagt aber immer ich darf den nicht fangen sonst mach‘ ich was kaputt. Verstehe ich nicht!) Man kann aber auch einfach nur mit mir chillen. Dafür schleppt mein Rudel immer Strandstühle, einen riesigen Sitzsack und Getränke in den Park. Ich stelle auch immer sicher, dass mein Rudel meine Snacks nicht vergisst.  Ansonsten müssen mir die Anderen aus dem Stadtjugendring eben etwas vorbeibringen.

Kommt mich doch gerne im Maille Park besuchen. Ich freue mich schon auf euch (und vielleicht auch ein paar Krauleinheiten?!?)

Die Maille Action findet seit Juni und noch den ganzen Juli jeden Freitag und Samstag ab 19:00 Uhr im Maille Park statt. Ihr erkennt uns an der Jugendbüro Fahne. Das Projekt wird im Rahmen der kommunalen Kriminalprävention der Stadt Esslingen gefördert.