ANZEIGE
Kategorien
Förderverein Wir vom Berg

Reisebildvortrag “Durch den Balkan – ALBANIEN”

Albanien gilt bis heute als eines der letzten Geheimnisse in Europa. Bis vor kurzem war das Balkanland von politischen Unruhen zerrüttet und nur schwer zugänglich. Peter Lorenz, Globetrotter aus Liebersbronn, hat Albanien 2021 auf eigene Faust bereist und dabei fast 1500 km im “Land der Skipetaren” zurückgelegt. In seinem spannenden Reisebildvortrag berichtet er von Wanderungen in den Albanischen Alpen, vom Leben in historischen muslimischen Städten, die zum UNESCO-Weltkulturerbe zählen, aber auch von der Entdeckung eindrucksvoller Fresken in abgelegenen Klöstern und Dorfkirchen und von den schönen Küsten des Landes. Wir freuen uns sie an dem Abend wieder zu einer Veranstaltung begrüßen zu dürfen!

Der Reisebildvortrag wird vom Förderverein “Wir vom Berg e.V.” veranstaltet und findet statt am Freitag 3. Dezember 2021 um 20.00 Uhr im Saal des Evang. Gemeindehauses Hegensberg-Liebersbronn, Liebersbronner Str.35, 73732 Esslingen. Der Eintritt ist frei, Spenden für den Förderverein sind willkommen. Es gelten die aktuellen 2G-Corona-Bestimmungen! Für die 2G-Nachweise bringen sie bitte Ihr Impfzertifikat oder Genesenenbescheinigung, sowie ihren Personalausweis mit. Die Einlassregisterung ist ab 19.00 Uhr möglich. Es ist nur eine begrenzte Anzahl von Sitzplätzen vorhanden. Mehr Infos auf www.wirvomberg.de .