ANZEIGE
Kategorien
Turnverein Liebersbronn

Radausfahrt zum Neidlinger Wasserfall

Ideales Radlerwetter hatten wir am Sonntag, 8. August 2021  –  kein Regen und keine Hitze.

Treffpunkt war wie üblich der Oberesslinger Bahnhof. Von dort fuhren wir mit der S-Bahn nach Kirchheim, wo unsere Radtour startete. Über Jesingen und Nabern radelten wir an Streuobstwiesen und Sonnenblumenfeldern vorbei. Die Burg Teck und die Limburg hatten wir immer im Blick. Weiter ging es nach Neidlingen, unterhalb der Ruine Reußenstein zum Neidlinger Wasserfall. Dank dem vielen Regen, nicht nur ein Rinnsal! Das Gelände war dafür aber sehr matschig und rutschig.

In Neidlingen kehrten wir dann im Schützenhaus ein und gestärkt ging es zurück über Weilheim nach Kirchheim zum Bahnhof. Keiner wollte mit der Bahn zurückfahren und so radelten wir über Ötlingen, Bodelshofen, Wendlingen, Plochingen nach Deizisau zurück  Nach einem gemütlichen Einkehrschwung in der Rettibar gingen wir die letzte Etappe an. 

Ein Dankeschön an Gerhard, der wieder eine sehr schöne Radtour für uns ausgesucht hatte.